karosweddingvibesdemediabrautpaar hochzeitsdinner dinnertable 225x150

Eine Hochzeit nur zu zweit

Styled Shoot: Auf zu neuen Ufern

Abschied nehmen von allen Sorgen der letzten Monate. Nichts und niemand, auch keine Pandemie, soll uns unsere Liebe kaputtmachen und uns vor allem nicht daran hindern, zu heiraten. Diese Haltung verkörperte unser Paar bei unserem Elopement-Styled Shoot „Auf zu neuen Ufern“ Ende März. Edle Überraschungskarten für Freunde und Familie, ein Sweet-Table nur für das Brautpaar, eine intime freie Trauung am Wasser, ein romantisches Hochzeitsmenü und ein Salonschiff zum davon schippern – alles war vorhanden für eine Traumhochzeit nur zu zweit.

Das Konzept

Alles ganz allein für das Brautpaar

Gold, Hellblau und Creme waren die drei Hauptfarben des Hochzeitskonzepts.

Die detailverliebte Dekoration der drei Hauptsettings – freie Trauung, Sweet-Table und Dinner-Table – harmonierte wunderbar mit der frühlingshaften Floristik. Die Papeterie mit hellblauem Farbverlauf auf cremefarbenem Papier mit feiner Schrift in Gold ergänzte nicht nur die Tischdekoration auf Dinner- und Sweet-Table sondern spiegelte sich auch auf den Booklets der Eheversprechen wider. Dieses kamen bei der freien Trauungszeremonie direkt am Wasser hervorragend zum Einsatz. An die freie Trauung auf der Terrasse des Restaurantschiffs schloss sich ein ganz persönlicher musikalischer Auftritt der freien Rednerin an. Zarte Gitarrenklänge in der Nachmittagssonne auf einem gemütlichen Loungebalkon – ist das nicht romantisch? Die perfekten Voraussetzungen für ein Elopement.

Der Tisch im Panorama-Wintergarten des Restaurants war selbstverständlich nur für das Brautpaar eingedeckt. Hellblaue Platzteller, darauf cremefarbene Servietten mit hellblauen Longlife-Roses und goldenes Besteck haben dazu beigetragen, dass die Kulisse für ein romantisches Wedding-Dinner nur zu zweit perfekt war. Die Florstik in Hellblau und Creme ergänzten das traumhafte Setting.

Ein weiteres Highlight des Shootings war der Servierwagen, welcher als Sweet-Table diente. Eine zauberhafte zweistöckige Torte, Cake-Pops, Kekse in Hellblau und Gold und knackiges Popcorn, süß und salzig – und das alles nur für das Brautpaar. Klingt nach einem Traum nicht wahr?!

Zum krönenden Abschluss ging es für das Brautpaar auf ein historisches Salonschiff. Wenn schon nicht in die Flitterwochen fliegen, dann eben auf und davon auf der Spree. Ganz nach dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ – als verliebtes und frisch verheiratetes Paar.

Herzlichen Dank an unser verlobtes Paar Diana und Christian. Für eure bevorstehende Hochzeit wünsche ich euch nur das Beste! Ein herzliches Dankeschön geht außerdem an alle Dienstleister, die an dem Styled Shooting beteiligt waren. Ein wirklich großartiges Team, welches für großartige Ergebnisse gesorgt hat.

Wenn ihr Interesse habt, auch einmal an einem Styled Shoot teilnehmen möchtet, freue ich mich über eure Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen