Das passende Hochzeitspaket

Leistungen Hochzeitsplanung

Jedes Paar ist einzigartig. Jedes Paar hat unterschiedliche Wünsche und Möglichkeiten für die Ausrichtung der Hochzeitsfeier. Deshalb biete ich euch als eure Hochzeitsplanerin verschiedene Leistungen der Hochzeitsplanung an: die Komplettplanung, die Teilplanung & die Location-Suche für eure Hochzeit. Welche Vorteile die Zusammenarbeit mit einem Wedding Planner hat erfahrt ihr hier.

Bevor es mit der Organisation losgeht und ihr eure Gäste einladen könnt, steht ihr vor einigen Fragezeichen und Entscheidungen. Fragen, die ihr euch vermutlich stellt, könnten lauten: Wie fange ich an eine Hochzeit zu planen? Wie viele Gäste möchten und können wir einladen? In unserem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir eure Vorstellungen und stellen fest, welches Hochzeitspaket am besten zu euch passt. Ihr erhaltet schon im Erstgespräch einen detaillierten Überblick über die Leistungen und Preise meiner Hochzeitspakete. Gerne erstelle ich euch ein persönliches und individuelles Angebot für die Planung eurer Hochzeit.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Komplettplanung der Hochzeit

Große Liebe

Entscheidet ihr euch für dieses Paket, übernehme ich die komplette Planung eurer Hochzeit – von der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung bis zur großen Party in der Location. Die To-dos der Hochzeitsplanung Checkliste werden von vorne bis hinten von mir umgesetzt. Von der Suche einer Hochzeitslocation, über die Erstellung eines stilvollen und individuellen Dekorationskonzept, die Vermittlung von wichtigen Dienstleistern bis zur Begleitung am Hochzeitstag als Zeremonienmeister. Ich koordiniere die Trauung und Feier in enger Absprache mit euren Dienstleistern und bin schon weit vor euren Gästen in eurer Location. Gerne bin ich Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen und Anliegen aller Beteiligten und eurer Gäste. Falls gewünscht berate ich meine Bräute auch bei der Suche eines wunderschönen Brautkleids und empfehle euch Ausstatter für hochwertige Anzüge für den Bräutigam. Mit eurem wertvollen Vertrauen liegt alles in meiner Hand, natürlich immer in genauer Absprache mit euch und passend zu euren Wünschen. Als Brautpaar müsst euch um nichts sorgen. Ihr könnt entspannt heiraten, glücklich mit euren Hochzeitsgästen feiern und euch auf eure anschließenden Flitterwochen freuen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Teilplanung der Hochzeit

Herzblatt

Wenn ihr einen Teil eurer Traumhochzeit bereits selbst geplant habt, aber noch Unterstützung bei einzelnen Vorbereitungen eurer Hochzeit benötigt, solltet ihr euch für eine Teilplanung mit einem Wedding Planner entscheiden. Sei es die Planung des Ablaufs oder die Vermittlung von kreativen Floristen oder einem modernen Tortenatelier für eure Hochzeitstorte. Auch die Koordination einer Hochzeit mit einem gut überlegten Zeitplan für den Hochzeitstag ist für euch und eure Gäste goldwert. Gerne lasse ich mich von euch inspirieren und unterstütze euch auf Basis eurer eigenen Hochzeitsplanung mit einer individuell abgestimmten Teilplanung. Hier legen wir gemeinsam fest, welche Schritte und Aufgaben der Hochzeitsplanung ich für euch übernehme und wie wir euren so wichtigen Tag unvergesslich machen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Locationsuche zum Heiraten

Hafen der Liebe

Dieses Paket ist richtig für euch, wenn ihr die Hochzeitsplanung komplett selbst übernehmen möchtet, aber Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Location für eine Hochzeitsfeier benötigt. Nach der Festlegung des Datums oder des ungefähren Zeitraums und der Erstellung der Gästeliste, solltet ihr mit diesem wichtigen Schritt beginnen. Beliebte Lokalitäten und besondere Termine für die standesamtliche Hochzeit sind in Berlin nämlich häufig schon schnell ausgebucht. Lasst uns gemeinsam über eure Vorstellungen sprechen. Mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen als Hochzeitsplaner finde ich die passende Eventlocation für eure unvergessliche Traumhochzeit in Berlin und Umgebung. Gerne schaue ich auch gleich nach naheliegenden Standesämtern oder einer Kirche für eure Trauung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Eure Ideen und Wünsche

Individuelle Hochzeitsplanung

Wenn ihr andere Ideen und Wünsche habt, wie ich euch und euch als Brautpaar und eure Trauzeugen entlasten kann, meldet euch jederzeit gerne bei mir. Da jedes Paar an einem unterschiedlichen Punkt der Hochzeitsplanung steht, freue ich mich, euch individuell zu unterstützen. In unserem Erstgespräch schauen wir auf eure Checkliste und finden bestimmt die richtige und zu euch passende Lösung. Ich freue mich auf eure Anfrage bezüglich eurer individuellen Hochzeitsplanung.

Hochzeitsplanung anfragen