Das ist Katrin

Eure Hochzeitsplanerin

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.”

Mein Name ist Katrin. Als Hochzeitsplanerin (IHK) für Berlin und Brandenburg begleite ich euch vielleicht schon bald auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit. Mein Ziel als Hochzeitsplanerin ist es, eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens zu machen. Am Ende des Tages wünsche ich mir, dass ihr tanzt, tief durchatmet und bedingungslos liebt. Das Leuchten in euren Augen ist der größte Dank, den ihr mir zurückgeben könnt.

Die Eventplanung begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben. Doch dieses einzigartige Gefühl von Erfüllung und Zufriedenheit hat gefehlt. Nach einigen Jahren habe ich den Schritt gewagt. Ich habe mir den bekannten Satz: „Mach deine Leidenschaft zum Beruf“ zu Herzen genommen und meine Talente und Fähigkeiten mit meinem absoluten Herzensthema – Hochzeiten – verbunden. Die erste Hochzeit, die ich fast zwei Jahre geplant habe, war unsere eigene. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Hochzeitsplanung nach unserer Hochzeit aus meinem Leben verschwindet, habe ich mich als Hochzeitsplanerin (IHK) ausbilden lassen. Ich bin meinem Herzen gefolgt und begleite heute Brautpaare in Berlin und Brandenburg bei der Hochzeitsplanung von Anfang an bis zum großen Hochzeitstag.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kein Platz für Sorgen und Stress

Ich bin für euch da

Eine Hochzeitsplanung kostet einiges an Zeit. Die meisten meiner Brautpaare sind berufstätig und somit fast den ganzen Tag beschäftigt. Einige haben schon Kinder oder bauen ein Haus. Durch meine Unterstützung müsst ihr euren Alltag nicht völlig auf den Kopf stellen.
Ich nehme mir diese Zeit für euch und stelle in einem detaillierten Vorgespräch und den ständigen Austausch mit euch fest, wo die Reise hingehen soll. Jedes Paar ist einzigartig und hat somit ein stilvolles und charakteristisches Hochzeitskonzept verdient. Ihr erzählt mir eure Liebesgeschichte und ich schreibe daraus das Kapitel eures Lebens:
eure Traumhochzeit.

Wenn ihr Interesse habt, mich kennenzulernen und mich als eure Wedding Plannerin zu engagieren, dann kontaktiert mich noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich schon jetzt, euch kennenzulernen.

Jetzt Kontakt aufnehmen