karosweddingvibesdemedia2VW00481 225x150

Pure Romantik trifft auf geheimnisvolle Dramatik

Bridal Styled Shoot im Landhaus Adlon

Eine romantische A-Linie aus Tüll in zartem Rosa, zarter Schmuck und Ringe in Roségold. Ein Styling bestehend aus einem eleganten Make-up, vollendet mit einem Ballerina-Dutt, der das samte schwarze Haar unserer lieben Braut zusammenhält. Im Hintergrund bahnt sich ein Kontrast an, dieser Hauch von Dramatik: Eine Ballerina im schwarzen Kostüm mit passendem Haarschmuck aus Federn probt das Stück für ihren großen Auftritt am Abend auf der Hochzeitsfeier. Beim Styled Shoot Blush Ballerina meets Black Swan wurde das Konzept einer Schwanensee Hochzeit realisiert.

 

Vom Getting-Ready bis zur Trauung

Der Morgen am Hochzeitstag

Als Hochzeitsplanerin plane ich unter anderem auch Styled Shoots. Bei unserem Styled Shoot „BLUSH BALLERINA MEETS BLACK SWAN“ liegt die Braut und ihr detailliertes Getting-Ready im Fokus. Die eigene Hochzeit ist dieser besondere Tag, von dem wir Frauen schon in jungen Jahren geträumt haben. Am Hochzeitsmorgen haben Braut und Bräutigam einige Stunden für sich und das meist getrennt: um zur Ruhe zu kommen, den Tag zu realisieren und sich in großer Vorfreude auf diesen besonderen Tag zu freuen. Alle Sorgen sollen verschwinden, denn die Organisation liegt gerade in den Händen der Hochzeitsplanerin.

Ein Gefühl von Aufregung in Kombination mit purem Glück und voller Freude mag wohl im Herzen einer jeden Braut am Hochzeitsmorgen verankert sein. Diese Stunden – sei es beim Frühstück, während des Getting-Readys oder auch in den letzten freien Minuten vor der Trauung – sollten zelebriert und in vollem Genuss verbracht werden.

Alles bereit für die Trauung und große Hochzeitsfeier

Die Braut und der schwarze Schwan

Kulisse 2: Nach einem gelassenen Styling in der Master Suite schreitet unsere Braut durch das historische nach unten. Der imposante Saal ist zwar noch nicht eingedeckt, jedoch erwarten die Braut bereits traumhafte Blumendeko und ein Brautstrauß aus Rosen in den Farben Blush und Schwarz kombiniert mit Akzenten in Roségold. Das brennende Feuer bringt Wärme in den Salon, durch welchen unsere Ballerina gerade auf Zehenspitzen zu den Klängen von Tschaikowsky tanzt. Neben dem Kamin lässt sich unsere Braut in einem Traum von Tüll nieder und wir alle sind verzaubert von diesem fabelhaften Shooting-Tag. An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an das komplette Team verkünden.

Wenn ihr Interesse habt, auch einmal an einem Styled Shoot teilnehmen möchtet, freue ich mich über eure Nachricht!