Last-Minute Angebot Sommer 2021

Intim-maritim: Eure Micro-Hochzeit am Wasser

„2021 geht alles bergauf. 2021 wird wieder ein großartiges Hochzeitsjahr.“ So haben wir uns auf dieses Jahr eingestellt und diese positive Einstellung möchten wir uns nicht nehmen lassen. Absolut nachvollziehbar, dass ihr, liebe Brautpaare, nun endlich heiraten und euch auf einen schönen Hochzeitstag freuen möchtet.

Euer Standesamt-Termin steht bereits im Kalender oder ihr möchtet noch kurzfristig einen vereinbaren? Aus Unsicherheit habt ihr aber noch nichts geplant? Auf eine Zusammenkunft im kleinen Kreise und eine schöne gemeinsame Zeit im Anschluss möchtet ihr nicht verzichten? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Mit den „Intim-maritim-Hochzeitspaketen“ realisieren wir euch einen traumhaften Hochzeitstag mit euren wichtigsten Herzensmenschen – und das direkt an der Spree auf einem Restaurantschiff.

Das Konzept ist eine Kooperation von Karos Wedding Vibes Hochzeitsplanung und PATIO. Lasst euch überzeugen und kontaktiert mich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bekommt ihr

Inklusivleistungen im Classic-Package

  • Kennenlerngespräch und erste Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen mit mir via Zoom/Telefon (kostenfrei)
  • Erstellung eines individuellen Hochzeitskonzepts und Tagesplan
  • Beauftragung von zu euch passenden Dienstleistern* aus folgenden Bereichen und Kommunikation mit allen Beteiligten:

– Brautstyling
– Fotografie
– Dekorationsverleih
– Floristik
– Konditorei
– Menü- & Tischkarten

  • bis zu 3 Termine zu Detailabsprachen in der Planungszeit
  • Begleitung und Koordination am Hochzeitstag für 6h
  • Dekoration eurer Hochzeitstafel
  • Sektempfang
  • mind. 3-Gänge-Menü inklusive Getränkepauschale basic für 3h (verlängerbar)

*je nach Verfügbarkeit

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zusatzoptionen

Ihr wünscht euch ein zusätzliches Highlight?

Wir empfehlen zum Classic-Package die Kombination mit einer entspannten Rundfahrt auf der Spree. Im Anschluss bei Sonnenuntergang oder vor einem Überraschungsmenü geht es auf anschließende Tour auf dem historischen Salonschiff vom PATIO – auf die RIETHOEN. Ein absolutes Highlight für euch und eure Liebsten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Highlight-Packages im Überblick

1

Premium-Package

Classic-Package wie beschrieben

inkl. einstündige Tour auf der Spree mit der RIETHOEN in der Abend- oder Nachmittagssonne.

2

Premium-Plus-Package

Classic-Package wie beschrieben

inkl. vierstündige Bootstour nach dem Sektempfang über die Spree und den Landwehrkanal mit Getränken an Bord.

3

Exclusive-Package

Ganztagesausflug auf der RIETHOEN mit Adriaflair. Die Fahrt geht durch das wunderschöne Berlin bis zum Dämeritzsee und zurück. Dieses Paket benötigt eine individuelle Absprache und Planung unabhängig vom Classic-Package.

Die Bedingungen

Passt dieses Konzept zu euch?

Die Intim-maritim-Hochzeitspakete passen perfekt zu euch, wenn…

  • … ihr bereits einen Standesamt-Termin zwischen Juli und September habt oder noch kurzfristig einen vereinbaren könnt (der Termin sollte bis zum Beginn der Planung vereinbart sein)*
  • … ihr eine kleine Gruppe seid**
  • … ihr auf eine Zusammenkunft und eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Herzensmenschen am Hochzeitstag nicht verzichten möchtet
  • … ihr bisher noch nichts geplant habt und zügige und zuverlässige Unterstützung benötigt

Diese Punkte treffen auf euch zu? Dann kontaktiert mich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch den Traum von eurem Hochzeitstag noch im Jahr 2021 realisieren darf.

*Termine nach Verfügbarkeit Di-Fr; nach Absprache ggf. auch Samstage

**mögliche Gästeanzahl ist abhängig von den zum Zeitpunkt aktuellen Regelungen des Berliner Senats

Jetzt Kontakt aufnehmen