Ihr habt die Wahl

Das passende Hochzeitspaket

Jedes Paar ist einzigartig. Jedes Paar hat unterschiedliche Wünsche und Möglichkeiten. Deshalb biete ich euch verschiedene Leistungen an:
die Komplettplanung, die Teilplanung und die Location-Suche.
In unserem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernengespräch besprechen wir eure Vorstellungen und stellen fest, welches Hochzeitspaket am besten zu euch passt. Ihr erhaltet einen detaillierten Überblick über die Leistungen und Preise meiner Hochzeitspakete.
Sollte nicht das Richtige für euch dabei sein, erstelle ich euch gerne auch ein individuelles Angebot.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Komplettplanung

Große Liebe

Entscheidet ihr euch für dieses Paket, übernehme ich die komplette Planung eurer Hochzeit. Von der Locationsuche, über die Erstellung eines stilvollen und individuellen Dekorationskonzept  bis zur Begleitung am Hochzeitstag. Mit eurem wertvollen Vertrauen liegt alles in meiner Hand – natürlich immer in genauer Absprache mit euch und ganz passend zu euren Wünschen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Teilplanung

Herzblatt

Ihr möchtet einen Teil selbst planen oder habt euch vielleicht schon für bestimmte Dienstleister entschieden? Gerne lasse ich mich von euch inspirieren und unterstütze euch auf Basis eurer eigenen Planung mit einer individuell abgestimmten Teilplanung. Hier legen wir gemeinsam fest, welche Planungspunkte ich für euch übernehme.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Locationsuche

Hafen der Liebe

Dieses Paket ist richtig für euch, wenn ihr die Planung komplett selbst übernehmen möchtet, aber Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Location benötigt. Mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen als Hochzeitsplaner finde ich den passenden Ort für eure Hochzeitsfeier.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Weitere Möglichkeit

Eure Ideen und Wünsche

Wenn ihr andere Ideen und Wünsche habt, wie ich euch bei der Planung unterstützen kann, meldet euch jederzeit gerne bei mir. In unserem Erstgespräch finden wir bestimmt die richtige und zu euch passende Lösung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hochzeitsplanung anfragen